Die Walt-Disney-Strategie – aus der Serie NLP Grundlagen in 100 Sekunden

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, gefällt dir vielleicht auch ...

3 Antworten

  1. Susanne sagt:

    Liebe Ingrid,
    ein klasse Video, kurz und verständlich erklärt – die Walt-Disney-Strategie ist wirklich sooo nützlich, danke, dass Du mich daran erinnert hast!

    • … aber gerne doch. Freut mich, dass es dir gefällt. Und ja, manchmal sind Erinnerungen nützlich. Frei nach dem Motto: Das Geheimnis der Vervollkommnung liegt in der Wiederholung.

  1. 15. November 2017

    […] habe hier auf diesem Blog während der Laufzeit des NLP-Online-Kongresses das 100 Sekunden Video zur Walt-Disney-Strategie gepostet. Ich finde, dass die Walt-Disney-Strategie sich nicht nur zur Ausgestaltung von Träumen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.