Intensivcoaching auf Kreta

Eine Woche exklusives Intensivcoaching auf Kreta!

21.9. bis 26.9. 2020 und 28.9. bis 3.10.2020

Achtung!!! Es gibt nur vier Plätze! Schnell sein lohnt sich!

Möchtest du gern

  • Erholung und Entwicklung kombinieren
  • Probleme lösen und Leichtigkeit erleben
  • fernab vom Alltagsgewusel alte Verhaltensmuster auflösen
  • neue Strategien für alltägliche Herausforderungen entwickeln
  • verschütteten Elan wiederbeleben
  • Beziehungsprobleme auf einer tieferen Ebene lösen
  • deine Führungsqualitäten stärken
  • innere Konflikte klären und auflösen

Dann ist diese Woche Intensivcoaching genau das Richtige für dich.

Am ersten Tag nehmen wir uns 2 Stunden Zeit, um genau zu klären, was du bearbeiten und verändern möchtest, damit dein Leben (wieder) so wird, wie du es gern hättest. Dann folgen 4 Tage mit jeweils ca. anderthalb Stunden intensivem, tiefgehendem Coaching und am letzten Tag runden wir das Erarbeitete ab.

 

Dein Coach: Ingrid Huttary, Coach für Selbstwirksamkeit und Lebensfreude und die Veranstalterin des NLP-Online-Kongress.

 

Deine Investition:

 900,- € für 6 Coachingsessions an 6 Tagen à ca. 1,5 Stunden (Am ersten und am letzten Tag eher 2 Stunden). Unterkunft und Anreise sind nicht im Preis inbegriffen.

Hier  geht’s zur Anmeldung zum Intensivcoaching auf Kreta

Du hast noch Fragen? Melde dich gern bei mir und lass uns einen Termin für ein Gespräch vereinbaren: .img@.img

Feedback zur Coachingwoche auf Kreta:

Liebe Ingrid,

zurück von einer wunderbaren Licht-und-Sonnen-Zeit auf Kreta möchte ich mich bei Dir für eine intensive Betreuungs-Woche bedanken. Du hast mich konsequent in aufeinanderfolgenden Schritten in mein Gewahrsein auf der Körper- und der Seelen-Ebene geführt, wodurch ausdrucksstarke Bilder in mir entstanden. Auf meine abweichenden Einwürfe bist Du zwar eingegangen, hast aber Deinen roten Faden gezielt weiter verfolgt und mich rasch wieder auf die Gewahrseins-Ebene zurückgeholt. Dabei habe ich Dich sehr zugewandt und einfühlsam erlebt, mit viel Achtung vor mir und meinen Problemen.

Am Schluss war die anfänglich geschilderte von mir nicht lösbare Schwierigkeit mit den dazugehörigen Körper- und Seelengefühlen wie von Zauberhand verschwunden, das Problem hatte sich einfach aufgelöst. Mit dem in mir neu entstandenen inneren „Lösungs“-Bild haben wir dann einen Anker gesetzt, damit ich es bei Bedarf schnell wieder herholen kann.

Der Erfolg hält an, liebe Ingrid, mein seit Jahren durch sehr belastende Probleme verschütteter Elan, der sich mit Deiner Hilfe zurückgemeldet hat, hilft mir – wieder zu Hause – meine Aufgaben jeden Tag kraftvoll anzugehen.

Ich danke Dir für Deine kompetente, beharrliche und fürsorgliche Zuwendung! Hab weiterhin viel Erfolg damit!

Irmhild V.-F.

Mehr zum Ort Lentas:

Lentas ist ein kleines, malerisches Dorf an der Südküste von Kreta. Seinen Name verdankt der ruhige Ort der ungewöhnlichen Form der Felsformation einer vorgelagerten Landzunge: Diese sieht vom Meer aus wie ein riesiger, liegender Löwe, altgriechisch “Lenta“. Im Ort gibt es einige zum Strand hin offene familiär geführte Tavernen und verschiedene kleine Hotels und Pensionen.  “Massentourismus” ist hier definitiv ein Fremdwort. Lentas ist auch heute noch sehr beschaulich und die Uhren hier gehen noch um einiges langsamer, als sonstwo auf der Insel.

Auf der anderen Seite des “Löwen”, der vorgelagerten Landzunge befindet sich der noch etwas kleinere Ort Dyskos, wo bis heute das wilde Campen am Strand geduldet wird. Auch hier gibt es ein paar Tavernen und einige Übernachtungsmöglichkeiten.

Weitere Informationen findest du unter www.lentas-online.com

Anreise:

Da Lentas ein beliebtes Ziel von Individualreisenden ist, hatte vor Jahren mal jemand die findige Idee, eine Seite einzurichten, auf der sich Ankommende eintragen können, um sich ein Taxi zu teilen:
https://www.buschendorff.com/lentastaxi

Du kannst dich bei Fragen rund um Flugverbindungen, Hotelempfehlungen und deine Anreise auf Kreta gern an mich wenden. .img@.img

Hier  geht’s zur Anmeldung zum Intensivcoaching auf Kreta