Entscheidungs-Coaching Berlin – Raus aus der Sackgasse des Nicht-Entscheidens mit Ingrid Huttary

Hast du Angst davor, die falsche Entscheidung zu treffen? Drehst du dich im Kreis, weil du nicht weißt, welcher Weg der richtige ist?

Ob berufliche oder private Entscheidungen: die Angst vor Fehlentscheidungen oder die Unsicherheit darüber, welcher Weg der richtige ist, kann dazu führen, dass wir uns selbst blockieren.

Gerade in letzter Zeit habe ich immer wieder Frauen im Coaching, die sich hin- und hergerissen fühlen. Sie übernehmen Verantwortung für sich und für andere und wollen weder sich selbst noch ihre Liebsten ins Unglück reißen. Und stecken dadurch fest und machen sich und oft dann damit auch ihr Umfeld unglücklich.

Das muss nicht sein. Nutze mein Entscheidungscoaching in Berlin, um deinen Weg aus der Sackgasse zu finden.

Wer ein Entscheidungsproblem hat, manövriert sich da meist rein, weil er oder sie die echt richtig, richtige Entscheidung treffen möchte. Wenn ich dann frage: Woran würdest du die richtige Entscheidung erkennen? Dann lautet die Antwort oft: Wenn ich wüsste, dass auch wirklich das Richtige rauskommt.

Da niemand von uns eine Kristallkugel hat, ist dieser Wunsch aber heute nicht zu erfüllen. Dahinter steckt das Bedürfnis nach Sicherheit – ein existentielles menschliches Grundbedürfnis. Um dieses Bedürfnis zu erfüllen, braucht es also eine andere Sicherheit als die auf der Basis des in der nicht vorhersehbaren Zukunft liegenden Ergebnisses.

Und an dieser Sicherheit können wir im Coaching gemeinsam arbeiten, sodass du mit einem guten Gefühl deine Entscheidung treffen kannst.

Wie kann dir mein Entscheidungs-Coaching helfen?

Mit meinem Entscheidungs-Coaching in Berlin kann ich dir helfen, Klarheit zu gewinnen, über die widerstreitenden Bedürfnisse. Außerdem erarbeiten wir die Ressourcen, die du eventuell noch brauchst, wie z.B. Mut und die weiter oben erwähnte Sicherheit.

Wir ergründen gemeinsam, wo du dir selbst im Weg stehst und welche Überzeugungen dich daran hindern, dich zu entscheiden.

Nutze meine langjährige Expertise und mein Wissen rund um das Thema Entscheidungen treffen, um dich aus der Starre des Nicht-Entscheidens zu befreien.

Nimm jetzt das Ruder deines Lebens in die Hand und sorge dafür, dass du mutig, freudig und voller Zuversicht und Elan deinen Weg gehst. Ich unterstütze dich gern dabei.

Bereit?

Buche hier dein kostenloses Probecoaching

1. Schritt: 30-minütiges Probecoaching
1
2. Schritt: Bewährte Lösungen, auf dich persönlich und deine Lebenssituation zugeschnitten
Keine Lösung von der Stange, sondern dein persönliches Patentrezept für deine stimmigen Entscheidungen. Gemeinsam finden wir heraus, was du wirklich möchtest und was zu dir passt.
2
3.Schritt
Du triffst deine stimmigen Entscheidungen und gehst, freudig und voller Zuversicht und Elan deinen Weg.
3

Wieso Entscheidungs-Coaching mit Ingrid Huttary?

Seit rund 20 Jahren begleite ich als Coach und Trainerin Menschen dabei, stimmige Entscheidungen zu treffen und so ihre Lebensqualität zu steigern und ihren Weg zu gehen. In meine Entscheidungs-Coachings aus Berlin fließt all mein Wissen über die Ängste und Herausforderungen, die am Thema Entscheidungen hängen sowie mein Wissen über Motivation, innere Blockaden und hinderliche Überzeugungen. Du profitierst außerdem von meiner Erfahrung aus Hunderten von Coachings und Seminaren. Ich begleite dich mit tiefgreifenden Coachingmethoden, mit neuestem Wissen aus der Entscheidungsforschung sowie mit Empathie und Humor dabei, dein Leben nach deine Vorstellungen und Wünschen neu auszurichten. Live in Berlin oder online.

Das sagen meine Klientinnen

Referenzen

Alle Referenzen sind anonymisiert
pngwing.com
„Vielen Dank, liebe Ingrid. Gestärkt, erfrischt, bereichert und unendlich inspiriert kehre ich in meinen Alltag zurück und spüre schon jetzt die neuen Möglichkeiten, die sich mir eröffnen. Für mich, die ohne konkrete Vorstellungen und Erwartungen an Deinem Coaching teilnahm, war es wie eine Offenbarung.“
Heike
aus Berlin
pngwing.com
„Herzlich danken möchte ich Dir, hast Du mich doch mit wenigen von mir selbst zu beantwortenden Fragen an den Dreh-und Angelpunkt meines Lebensthemas geführt.“
Ute
pngwing.com
„Ingrid, das war super, spitze, ganz doll einfühlsam und authentisch. Jederzeit gerne wieder!“
Angelika
aus Berlin
(Visited 71 times, 1 visits today)