Coaching-Paket Wholeness-Prozess

Der Wholeness Prozess

Wenn du dich danach sehnst:

  • alte Schuld- und Schamgefühle aufzulösen
  • mehr Leichtigkeit im Alltag zu erleben
  • Verlustgefühle aufzulösen
  • die Struktur scheinbar unlösbarer Probleme aufzubrechen

Dann habe ich folgendes Angebot für dich:

Drei Sitzungen mit den neuen heilsamen Prozessen nach Connirae Andreas.

Gesamtpreis für alle drei Sitzungen: 420,- € (Einzelsitzung für 150,- €)

 

Mit Zufriedenheitsgarantie! Null Risiko für dich: Wenn du mit der Herangehensweise oder dem Ergebnis der ersten Sitzung nicht zufrieden bist, bekommst du ohne wenn und aber dein Geld zurück.

Die Vorgehensweise:

  1. Du schreibst mir eine Email an .
  2. Wenn du dir unsicher bist, können wir gern ein kostenloses kurzes Vorabgespräch vereinbaren.
  3. Ich schreibe dir die Rechnung und du begleichst sie.
  4. Ich gebe dir meinen Kalender frei und du suchst dir in meinem Kalender den ersten Termin aus.
  5. Du bekommst von mir den Link auf das erste Zoom-Meeting zugeschickt (Die Installation ist kinderleicht. Bei Bedarf helfe ich dir gern.).
  6. Wir klären dein Anliegen und führen den ersten Prozess durch.
  7. Du bekommst eine Aufzeichnung des Coachings von mir zugeschickt.
  8. Wir treffen uns ein weiteres Mal und setzen den Prozess fort – wieder mit Aufzeichnung.
  9. Wir treffen uns ein drittes Mal, machen einen weiteren Prozess und führen ein Abschlussgespräch.

Zusätzlich erhältst du von mir alles, was du brauchst, um die Prozesse und/oder die Ergebnisse in deinen Alltag zu integrieren.

Die technischen Voraussetzungen:

Du benötigst ein Smartphone oder ein Tablet oder einen Computer mit Kamera und Mikrofon und eine einigermaßen stabile Internetverbindung.

Feedback:

„Liebe Ingrid,
jeder weiß wie unangenehm Schuldgefühle sind. Ich habe sie zwei Jahre mit mir herumgetragen bis zum Coaching mit dir. Durch den Wholeness Prozess durfte ich erleben, wie sich mit nur einer Sitzung die Situation völlig aufgelöst hat. Gigantisch. Das Phänomenale daran war auch, dass sich die Person um die es gegangen ist, nach dem Prozess als Bild in mir völlig anders positioniert hat. Nämlich in Kraft und Würde. Ich bin überglücklich und danke dir für deine professionelle Begleitung vom Herzen.“
Agnes aus Wien

„Es ist sehr beeindruckend, zu erleben, wie schnell man etwas loslassen kann, sich etwas auflöst (was man zulange schon mit sich herum trug). Ich fühle mich viel freier, indem ich dieses Eingebundensein in etwas Größeres gespürt habe unter der Erweiterung des vorher eingeengten Bewusstseins, wirklich ein erhebendes Gefühl. Dankeschön für Deine professionelle Anleitung bei diesem so wunderbaren Prozess.“
Kirsten G. aus Rostock

„Nach der ersten Sitzung, dem Basisprozess, hatte ich zuerst das Gefühl, dass sich nichts weiter bewegt hat. Doch dann wurde mir bewusst, dass ich beim bearbeiteten Thema entspannter und zugleich selbstbewußter war. Also war ich neugierig, was beim zweiten Mal passieren würde. Hier trat ich erstmals meinem „inneren Richter“ gegenüber. Der thronte da hinter seinem Richtertisch mit verkniffenem Gesicht und ich fühlte mich klein und dumm vor ihm. Am Ende des Prozesses waren wir miteinander versöhnt und konnten uns gegenseitig wertschätzen. So gut, dass er auch im dritten Prozess präsent war, aber wohlwollend und hilfreich. Ich bin begeistert, was „Wholeness“ mit mir gemacht hat und wie ich mich jetzt „ganz“ fühle. Danke!“
Manuela S. aus Berlin

„Wow, was für eine tolle Sitzung mit Dir das war am Montag! Ich war schon lange nicht mehr in “so einem” Zustand. Danke dafür!“
Susanne C. aus Hamburg

„Vielen Dank für die drei schönen und bereichernden Online Coaching Termine. Ich war etwas skeptisch, ob mir drei Termine was bringen. Aber es ist schon klasse wie dieses Coaching einen verändert. Es wirkt viel nach. Es lohnt sich, auch manches zu wiederholen und zugleich können kleine Dinge einem den Alltag bereits grandios verändern. Es sind wirklich tolle Tipps, tolle Meditationen und das Ganze auf jeden individuell zugeschnitten. Man kann seine Themen behandeln und ändern. Ich kann es jedem nur empfehlen.“
Sabine T. aus Kaiserslautern

zum Blogartikel zum Wholeness-Prozess