Lebensfreude Coaching mit Ingrid Huttary

Liebst du dein Leben? Mit dieser Frage meine ich nicht, ob du am Leben hängst, sondern, ob du dein Leben, so wie es aktuell ist, genießt und liebst? Sprühst du täglich vor Lebensfreude?

Oder sehnst du dich danach, zufriedener zu sein und weißt nicht, wie du deine Lebensfreude steigern kannst? Kennst du das Lied: One day baby we’ll be old…“ Eines Tages werden wir alt sein und an all die Geschichten denke, die wir hätten erzählen können, wenn, ja wenn…

Hol dir jetzt Unterstützung, damit du nicht am Ende des Lebens voller Bedauern bist.

Ich selbst genieße inzwischen meinen Alltag sehr und bin voller Lebensfreude und Energie. Doch das war nicht immer so. Im Gegenteil. Ich war lange Zeit meistens unzufrieden. Und komme aus einer Familie mit eher depressiven Tendenzen.

Deswegen liegt es mir mit meinem Lebensfreude Coaching so am Herzen, dich dabei zu unterstützen, dass auch du voller Lebensfreude dein Leben genießt.

Die Glücksforschung besagt, dass 50 Prozent unserer Lebensfreude genetisch bedingt sind. Von der Seite her bin ich nicht so gut ausgestattet. Das heißt aber eben auch, dass du die andere Hälfte aktiv beeinflussen kannst, z.B. mit meinem Lebensfreude Coaching.

Ich weiß, dass es geht. Nutze mein Lebensfreude Coaching, um es für dich auch herauszufinden. Live in Berlin oder online.

Wie kann dir mein Lebensfreude-Coaching helfen?

Mit meinem Lebensfreude Coaching kann ich dir helfen, herauszufinden, was du wirklich brauchst, um glücklich und beschwingt dein Leben zu genießen.

Wir ergründen gemeinsam, wo du dir selbst im Weg stehst und welche Überzeugungen, dich daran hindern, glücklich zu sein.

Wir finden die Stellschrauben, an denen du drehen kannst, um deine Lebensfreude Tag für Tag signifikant zu steigern.

Nutze meine langjährige Expertise und mein Wissen über wissenschaftlich gut ergründete Wege aus der positiven Psychologie und aus anderen Feldern der Persönlichkeitsentwicklung.

Nimm jetzt das Ruder deines Lebens in die Hand und sorge für deine Lebensfreude. Ich zeige dir wie.

Bereit?

Buche hier dein kostenloses Probecoaching

1. Schritt: 30-minütiges Probecoaching
1
2. Schritt: Bewährte Lösungen, auf dich persönlich und deine Lebenssituation zugeschnitten
Keine Lösung von der Stange, sondern dein persönliches Patentrezept für mehr Lebensfreude im Alltag. Gemeinsam finden wir, was zu dir passt.
2
3.Schritt
Du entwickelst deine persönliche Lebensbalance und gewinnst Tag für Tag mehr Lebensfreude.
3

Wieso Lebensfreude-Coaching mit Ingrid Huttary?

Seit rund 20 Jahren begleite ich als Coach und Trainerin Menschen dabei, Stress zu reduzieren, ihre Kommunikation zu verbessern und ihre Lebensqualität zu steigern. In mein Lebensfreude Coaching fließen all mein Wissen über Lebensfreude und wie du sie steigerst, über Motivation, Zeit-, Stress- und Selbstmanagement, Kommunikation und all meine Erfahrungen aus Hunderten von Coachings und Seminaren. Ich begleite dich mit tiefgreifenden Coachingmethoden, mit neuestem Wissen aus der positiven Psychologie, mit Empathie und Humor dabei, dein Leben nach deine Vorstellungen und Wünschen neu auszurichten. Live in Berlin oder online.

Das sagen meine Klientinnen

Referenzen

Alle Referenzen sind anonymisiert
pngwing.com
„Vielen Dank, liebe Ingrid. Gestärkt, erfrischt, bereichert und unendlich inspiriert kehre ich in meinen Alltag zurück und spüre schon jetzt die neuen Möglichkeiten, die sich mir eröffnen. Für mich, die ohne konkrete Vorstellungen und Erwartungen an Deinem Coaching teilnahm, war es wie eine Offenbarung.“
Heike
aus Berlin
pngwing.com
„Liebe Ingrid, deine herzliche und gleichzeitig so kompetente Art hat mich diese Tage in wunderbarer Weise einen Verwandlungsprozess erleben lassen. Ich nehme mir ein paar Begriffe mit in den Alltag, die jetzt schon greifen. So geht es doch um den Zustand und nicht um die Eigenschaften, an denen wir manchmal so leiden. Da gibt es eben kein:“ ich bin halt so“ sondern nur mehr, wie kann ich diesen wunderbaren Zustand, in den Du mich begleitet hast, wieder herholen! …denn wer will denn nicht glücklich im Hier und Jetzt sein und diesen Zustand halten können?”
Claudia S.
aus Wien
pngwing.com
Herzlich danken möchte ich Dir, hast Du mich doch mit wenigen von mir selbst zu beantwortenden Fragen an den Dreh-und Angelpunkt meines Lebensthemas geführt.
Ute

Leben ohne Lebensfreude?

Natürlich kannst du weiterwursteln wie bisher. Doch vielleicht kennst du bereits das Einstein zugeschriebene Zitat: „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ Ohne den geschulten Blick von außen riskierst du, in der immer gleichen Schleife hängen zu bleiben.

(Visited 73 times, 1 visits today)