Fehlt dir In deiner Position jemand, mit dem du wirklich offen (und auf Augenhöhe) sprechen kannst? So geht es vielen Führungskräften und deswegen bin ich dir mit meinem Coaching für weibliche Führungskräfte gern Sparringspartnerin. Ich gehe mit dir durch dick und dünn, spontan oder langfristig.

Oft bewegen die weiblichen Führungskräfte, die zu mir ins Coaching kommen diese oder ähnliche Themen:

  • Die eigenen Ansprüche führen dazu, dass sie sich immer wieder überfordert fühlen?
  • Selbstzweifel sind ihr ständiger Begleiter, obwohl sie schon so viel erreicht haben?
  • Zu viele Entscheidungen, Aufgaben und die damit einhergehende Verantwortung nehmen ihnen die Luft zum Atmen?
  • Sie verbringen schlaflose Nächte und sind immer wieder ratlos und verzweifelt?

Gewinne mit meinem Coaching aus Berlin für weibliche Führungskräfte mehr Souveränität und Klarheit im Alltag

Kommt dir der eine oder andere Punkt vertraut vor? Mit meinem Online-Coaching aus Berlin für weibliche Führungskräfte im deutschsprachigen Raum unterstütze ich Frauen in Führungspositionen dabei, Klarheit, Sicherheit und Souveränität (wieder) zu finden, um dann flexibel, erfolgreich und vor allem auf gesunde Weise zu handeln.

Gerade jetzt braucht unsere Gesellschaft starke, gesunde und souveräne Frauen auf allen Ebenen der Wirtschaft .

Je unsicherer die Zeiten, desto wichtiger wird souveräne Führung. Gerade dann, wenn niemand sicher sein kann, was morgen kommt, können charismatische Führungspersönlichkeiten mit innerer Strahlkraft die fehlende Sicherheit im Außen wettmachen. Deswegen sind gerade jetzt besonnene Frauen, die klar und empathisch führen, so wichtig.

Doch allein ist diese Herkulesaufgabe kaum zu bewältigen.

Nutze das Online-Coaching aus Berlin für weibliche Führungskräfte. Mit einem erfahrenen Coach als Gegenüber gewinnst du schneller Klarheit

Führungspositionen machen oft einsam. Nur selten wird sich in deiner engeren „Cloud“ jemanden findet, der dir unvoreingenommen zuhört und nicht nur Ratschläge gibt. Mit mir und meinem Online-Coaching aus Berlin bekommst du eine Sparringspartnerin, die dir neutral und unvoreingenommen begegnet. Und die vor allem aus hunderten Coachings Erfahrung mit dem Thema Führung und Lebensbalance mitbringt.

Mein Angebot an Beratung und Coaching buchen bei meinem Unternehmen „Offene Horizonte“ in erster Linie weibliche Führungskräfte. Das schließt Männer jedoch keineswegs aus. Sollte dich also meine Webseite überzeugen (was ich sehr hoffe und was mich freuen würde), so buche mit einem Klick deinen Termin für ein 30-minütiges Probecoaching online via Zoom, das für dich kostenfrei und unverbindlich ist. Wie du schon am Wort „Probecoaching“ erkennen kannst, geht es hier schon recht konkret zu und in jedem Fall bereits persönlicher als in Erst- oder Informationsgesprächen, die für meinen Geschmack zu sehr nach Formalitäten klingen.

Feiere auch du Erfolge mit meinem Coaching für weibliche Führungskräfte

Mit den allermeisten Klientinnen – meist Führungskräfte – freue ich mich recht schnell über Erfolge, die wir im Coaching zu souveräner Führung gemeinsam feiern dürfen. Auch das macht mich aus: Wir werden nicht lange um den heißen Brei herumreden, sondern widmen uns schnell und konkret deinen Themen. Oft gelingt es Klientinnen, schon nach dem ersten Coaching im beruflichen wie im privaten Leben erste Schritte zu mehr Klarheit und Souveränität und damit zu mehr Lebensqualität und Wohlbefinden zu gehen.

Hier eine von vielen Stimmen:

„Liebe Ingrid,

vielen Dank für das effektive Online-Coaching!

Mein Thema hatte ich bis dahin mit vielen Freunden besprochen – aber von Dir im Coaching die GEZIELTEN Rückfragen gestellt zu bekommen, hat mich ECHT voran gebracht. Ich weiß jetzt, wie es für mich weitergehen kann. Lieben Dank von K.M.K.

Entwickle mit meinem Online-Coaching aus Berlin für weibliche Führungskräfte

  • Sicherheit von innen
  • umsetzbare Strategien in unsicheren Zeiten
  • Fingerspitzengefühl für den Umgang mit Widerständen
  • innere Klarheit und Ruhe
  • mehr Balance im Alltag und
  • deinen gesunden, souveränen, gelassenen und authentischen Führungsstil.

Buch jetzt einfach unverbindlich dein Online Probecoaching, um herauszufinden, ob du mit mir an deiner Seite deine Herausforderungen entspannter meistern möchtest.

Hier klicken für 30 Minuten Coaching nur für dich  – kostenlos und unverbindlich

 

Die Autorin: Ingrid Huttary, Expertin für Burnout-Coaching, souveräne Führung und gesunde Lebensbalance

Wünschst du dir Unterstützung dabei,

  • deine Energieräuber loszuwerden?
  • dein Leben nach deinen Vorstellungen einzurichten?
  • stimmige Entscheidungen zu treffen?
  • deine Lebensbalance in den Griff zu bekommen?
Melde dich bei mir und hol dir ein unterstützendes Coaching.

Entwickle mit mir dein Mindset, so dass du mit Klarheit und Elan dein Leben (wieder) in die Spur bringst.

Online via Zoom oder live in Berlin.

Termin buchen für 30 Minuten kostenloses Probecoaching.

follow: facebooklinkedinxing

 

(Visited 193 times, 1 visits today)