Mein erster Podcast – Thema Werte

Was ist dir wirklich wichtig?

Und warum ist dir etwas wichtig? Mit dieser Frage kannst du dir deine Werte bewusst machen. Werte im NLP das sind quasi die Eckpfeiler unserer Entscheidungen, Werte sind unsere tiefsten Motivatoren. Sie erklären das WARUM unserer Entscheidungen.

Heute gibt es hier auf meinem Blog mal keinen Text, sondern den ersten Podcast, den ich gemeinsam mit meiner geschätzten Kollegin Jenison Thomkins vom NLP-Atelier in Köln aufgenommen habe. In dieser ersten Folge geht es um das Thema Werte und wie du herausfindest, was hinter deinen Entscheidungen steckt. Mit einer einfachen, leicht umsetzbaren Übung. Damit du dich und deine Entscheidungen und Handlungen besser verstehst.

Warum dieser Podcast?

Jenison und ich haben uns entschieden, eine kleine Podcastreihe ins Leben zu rufen, um möglichst vielen NLP Interessierten Einblicke in die praktische Anwendung der vorgestellten Tools zu geben.

Hör einfach mal rein in unseren ersten Podcast:

auf iTunes anhören

auf Spotify anhören

 Die Autorin: Ingrid Huttary, NLP-Lehrtrainerin und Lehrcoach

Du hast bereits einen NLP-Practitioner und möchtest deine Kenntnisse vertiefen.
mehr erfahren zum NLP Master

follow: facebooklinkedinxing

(Visited 56 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert