Podcast zum Meta-Mirror

Unser Podcast der Woche – Thema heute: Der Meta-Mirror im Mutter-Tochter-Konflikt

Mit dem NLP-Format “Meta-Mirror” kannst du problematische Beziehungen und Konflikte klären und sogar tiefe Versöhnungen erleben. Der Begriff “Meta-Mirror” deutet auf das Resonanzprinzip hin, nach dem alles, was dir im Äußeren begegnet, in Wirklichkeit ein Spiegelbild deiner eigenen inneren Kommunikation ist. Höre in dieser Podcastepisode ein Live-Coaching mit diesem Format.

auf iTunes anhören
auf Podcast.de anhören

Warum dieser Podcast?

Jenison und ich haben uns entschieden, eine kleine Podcastreihe ins Leben zu rufen, um möglichst vielen NLP Interessierten Einblicke in die praktische Anwendung der vorgestellten Tools zu geben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.