Podcast-provokativer Stil

Unser zweiter Podcast – Thema heute: provokativer Stil

Diese Woche stellen wir dir den provokativen Stil vor. Im provokativen Stil, der von Frank Farelly geprägt wurde und in Deutschland z.B. von Noni Höfner mit viel Humor unterrichtet wird, geht es darum, an das selbstbewusste, starke und autonome Ich zu appellieren, gesunde Abwehr zu mobilisieren und Dinge in Bewegung zu bringen, die durch eingefahrene Glaubenssätze blockiert sind.

Im Podcast hörst du den provokativen Stil in Aktion in einer Live-Demo, in der Jenison Ingrid mit Provokation zu neuen Erkentnissen bringt. Viel Spaß beim Zuhören.

Warum dieser Podcast?

Jenison und ich haben uns entschieden, eine kleine Podcastreihe ins Leben zu rufen, weil wir im Februar 2019 zum ersten Mal gemeinsam einen NLP-Master starten.  In ihren Räumen in Köln.

Mehr erfahren über den NLP Master

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.