Podcast-provokativer Stil

Podcast zum Thema provokativer Stil

Unser Podcast der Woche: provokativer Stil

auf iTunes anhören

auf Spotify anhören

Diese Woche in unserer Podcastserie: Thema provokativer Stil

Diese Woche stellen wir dir den provokativen Stil vor. Im provokativen Stil, der von Frank Farelly geprägt wurde und in Deutschland z.B. von Noni Höfner mit viel Humor unterrichtet wird, geht es darum, an das selbstbewusste, starke und autonome Ich zu appellieren, gesunde Abwehr zu mobilisieren und Dinge in Bewegung zu bringen, die durch eingefahrene Glaubenssätze blockiert sind.

Im Podcast hörst du den provokativen Stil in Aktion in einer Live-Demo, in der Jenison Ingrid mit Provokation zu neuen Erkentnissen bringt. Viel Spaß beim Zuhören.

Warum dieser Podcast?

Jenison und ich haben uns entschieden, eine kleine Podcastreihe ins Leben zu rufen, um möglichst vielen NLP Interessierten Einblicke in die praktische Anwendung der vorgestellten Tools zu geben.

 Die Autorin: Ingrid Huttary, NLP-Lehrtrainerin und Lehrcoach

Du hast bereits einen NLP-Practitioner und möchtest deine Kenntnisse vertiefen.
mehr erfahren zum NLP Master

follow: facebooklinkedinxing

(Visited 53 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert