Podcast zum Thema: Wie sind wir zum NLP gekommen

Unser Podcast der Woche – Thema heute: Wie sind wir zum NLP gekommen

NLP-TrainerInnen sind ja sehr unterschiedlich. Je nach Familien-, Bildungs-, Lebenserfahrungs- oder Kulturhintergrund bringen wir unterschiedliche Werte und Ansätze herein. Was schätzen Ingrid Huttary und Jenison Thomkins an NLP und wie ist es ihnen begegnet? Mit diesem – vorerst letzten – Podcast schließt diese kleine Serie auf ganz persönliche Weise ab.

Wenn dir der Beitrag gefällt, like uns, abonniere die Podcast – Serie bei iTunes oder Podcast.de und besonders freut es uns natürlich, wenn du deinen Kommentar hinterlässt! Wie bist du zum NLP gekommen und was machst du heute damit?

Als Dankeschön für deine Bewertung schenken wir dir das Skript zum Podcast.
Darin findest du alle Anleitungen zu den bisherigen Podcastfolgen. Schick mir einfach eine Email mit deinem Feedbacktext und ich schicke dir den Link auf das Skript.

auf iTunes anhören
auf Podcast.de anhören

Warum dieser Podcast?

Jenison und ich haben uns entschieden, eine kleine Podcastreihe ins Leben zu rufen, weil wir im Februar 2019 zum ersten Mal gemeinsam einen NLP-Master starten.  In ihren Räumen in Köln.

Mehr erfahren über den NLP Master

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.