Souveräne Führung und gesunde Lebensbalance

Weiblich – Souverän – Powervoll

Wie du auch in unsicheren Zeiten authentisch und gelassen Führungsstärke und gesunde Balance lebst.

Kommt dir Folgendes bekannt vor?

  • In deiner Position fehlt dir jemand, mit dem du wirklich offen (und auf Augenhöhe) sprechen kannst?
  • Deine eigenen Ansprüche führen dazu, dass du dich immer wieder überfordert fühlst?
  • Selbstzweifel sind dein ständiger Begleiter, obwohl du schon so viel erreicht hast?
  • Zu viele Entscheidungen, Aufgaben und die damit einhergehende Verantwortung nehmen dir die Luft zum Atmen?
  • Du verbringst schlaflose Nächte und bist immer wieder ratlos und verzweifelt?

Souveräne Führung und gesunde Lebensbalance - Frau schlafend auf übefülltem Schreibtisch

Ändere das! Mit mir an deiner Seite entwickelst du

  • Sicherheit von innen
  • umsetzbare Strategien in unsicheren Zeiten
  • Fingerspitzengefühl für den Umgang mit Widerständen
  • innere Klarheit und Ruhe
  • mehr Balance im Alltag und
  • deinen gesunden, souveränen, gelassenen und authentischen Führungsstil.

 

 

Meine Mission ist es, Frauen in Führungspositionen dabei zu unterstützen, Klarheit, Souveränität und Sicherheit zu entwickeln, um flexibel und erfolgreich zu handeln.

Gerade jetzt braucht unsere Gesellschaft starke, gesunde und souveräne Frauen auf allen Ebenen der Wirtschaft .

Je unsicherer die Zeiten, desto wichtiger wird souveräne Führung. Gerade dann, wenn niemand sicher sein kann, was morgen kommt, können charismatische Führungspersönlichkeiten mit innerer Strahlkraft die fehlende Sicherheit im Außen wett machen. Deswegen sind gerade jetzt besonnene Frauen, die klar und empathisch führen, so wichtig.

Doch allein ist diese Herkulesaufgabe kaum zu bewältigen.

Wer bietet dir hier Unterstützung an?

  • NLP-Lehrtrainerin und Lehrcoach
  • Managementberaterin
  • Heilpraktikerin Psychotherapie
  • seit über 15 Jahren freiberufliche Trainerin und Coach für Selbstmanagement, Kommunikation und Führungsthemen
  • Ausbilderin für angehende Businesscoaches bei the key.community
Ingrid Huttary, Expertin für souveräne Führung und gesunde Lebensbalnce

Das sagen meine Kunden über die Arbeit mit mir:

Catherine S. : 

Vier längst überfällige Problempunkte habe ich Ingrid anvertraut: Eine effiziente Kombination von Gesprächen und den geeigneten NLP Techniken haben mir wieder Ruhe und Klarheit gebracht. Jetzt kann ich ehemals problematische Situationen unbefangen mit viel Spaß genießen.

Liebe Ingrid,

vielen Dank für das effektive Online-Coaching!

Mein Thema hatte ich bis dahin mit vielen Freunden besprochen – aber von Dir im Coaching die GEZIELTEN Rückfragen gestellt zu bekommen, hat mich ECHT voran gebracht. Ich weiß jetzt, wie es für mich weitergehen kann. Lieben Dank von K.M.K.

Gina K.:

Ingrid’s empathetic, yet straight-forward way of helping me see what is holding me back from reaching my goals has been invaluable. Ingrid listens to my talking about my dreams, and then together, we make a realistic plan to turn my “some day” into “why not now? ”

Aus meinem Coachingalltag:

Minna* ist Hochschulprofessorin, hatte mich in einem meiner Seminare kennengelernt und anschließend als ihren persönlichen Coach gebucht.

Eines Morgens um 7.30 fand ich beim Starten meines Telefons eine sms vor.

„Liebe Ingrid, ich habe mich beruflich in eine richtig, richtig blöde Situation manövriert. Vor lauter Panik habe ich Schockstarre und weiß nicht, was ich machen soll. Können wir ganz kurz für 15 Minuten telefonieren? Mit großer Dankbarkeit Minna.”

 

 

verzweifelte junge Frau

 

10 Minuten später hatte ich eine völlig verzweifelte Minna am Telefon, die nicht wusste, wie sie die anstehende Aufgabe in der kurzen zur Verfügung stehenden Zeit schaffen sollte und mit sich selbst haderte, dass sie überhaupt in diese Situation geraten war. 15 Minuten später konnte sie wieder klar denken, hatte erste Ideen, wen sie sich zur Unterstützung heranziehen würde und war so weit mit sich selbst versöhnt, dass sie voller Energie loslegen konnte.

Und natürlich haben wir später dann in Ruhe aufgearbeitet, was passiert war und wie sie solche Situationen künftig vermeiden kann.

*Name aus Gründen der Diskretion geändert

entspannte junge Frau

 

Was will ich dir mit dieser Geschichte sagen?

So wie Minna geht es vielen Führungskräften. Sie organisieren sich und ihre Arbeit, sie arbeiten von früh bis spät, sie versuchen ständig alle Anforderungen unter einen Hut zu bekommen und reiben sich auf.

Aber immer wieder kommen unvorhersehbare Überraschungen und zusätzliche Anforderungen um die Ecke.

Gerade in herausfordernden Zeiten ist es meines Erachtens deshalb unerlässlich einen Sparringspartner zu haben, der mit einem durch dick und dünn geht – spontan und langfristig.

Weitere Kundenstimmen:

Liebe Ingrid,
jeder weiß wie unangenehm Schuldgefühle sind. Ich habe sie zwei Jahre mit mir herumgetragen bis zum Coaching mit dir. Durch den Wholeness Prozess durfte ich erleben, wie sich mit nur einer Sitzung die Situation völlig aufgelöst hat. Gigantisch. Das Phänomenale daran war auch, dass sich die Person um die es gegangen ist, nach dem Prozess als Bild in mir völlig anders positioniert hat. Nämlich in Kraft und Würde. Ich bin überglücklich und danke dir für deine professionelle Begleitung vom Herzen.

Agnes B. aus Wien

Das Coaching war sehr effizient durch deine gezielte Fragestellung und die gute Anleitung zum Einfühlen in die Situationen und Gefühle. Das Thema läßt mich heute nicht los und ich werde bei der nächsten Gelegenheit versuchen, meine Gefühle durch das heute Gelernte positiv zu beeinflussen.
Vielen Dank!

Sigrun B.

Herzlich danken möchte ich Dir, hast Du mich doch mit wenigen von mir selbst zu beantwortenden Fragen an den Dreh-und Angelpunkt meines Lebensthemas
geführt.

Ute D.

Wow, jetzt verändert sich gerade die Situation, die ich eben als so schuldhaft und schamig empfunden habe, komplett!
Und ich wachse und bin plötzlich nicht mehr im Opferland, sondern ich bin jetzt auf Augenhöhe und in der Lage, aktiv zu handeln bzw. für mich einzustehen.

Sabine M.