Podcast zum Thema Werte

Unser Podcast der Woche: Werte und wie wir sie herausfinden

auf iTunes anhören

auf Spotify anhören

Diese Woche in unserer Podcastserie: Thema Werte.

Was ist dir wirklich wichtig?  Und warum ist dir etwas wichtig? Mit dieser Frage kannst du dir deine Werte bewusst machen. Werte im NLP das sind quasi die Eckpfeiler unserer Entscheidungen, Werte sind unsere tiefsten Motivatoren. Sie erklären das WARUM unserer Entscheidungen.

In dieser ersten Folge geht es um das Thema Werte und wie du herausfindest, was hinter deinen Entscheidungen steckt. Mit einer einfachen, leicht umsetzbaren Übung. Damit du dich und deine Entscheidungen und Handlungen besser verstehst.

Im NLP-Master finden wir deine dir noch unbewussten Werte heraus, damit du  in deinem Leben freier und selbstbestimmter agieren und deine Ziele passend zu deinen Werten erreichen kannst!

Warum dieser Podcast?

Jenison und ich haben uns entschieden, eine kleine Podcastreihe ins Leben zu rufen, um möglichst vielen NLP Interessierten Einblicke in die praktische Anwendung der vorgestellten Tools zu geben.

 Die Autorin: Ingrid Huttary, NLP-Lehrtrainerin und Lehrcoach

Du hast bereits einen NLP-Practitioner und möchtest deine Kenntnisse vertiefen.
mehr erfahren zum NLP Master

follow: facebooklinkedinxing

(Visited 9 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert