Phantasiereise

Zeit für mich selbst - Pausen

Phantasiereise zum Ort der Ruhe

Vor einigen Jahren habe ich zu Weihnachten die Phantasiereise zum Ort der Ruhe aufgenommen. Für all jene, die an den Feiertagen zwischendurch mal das Bedürfnis nach ein bisschen Zeit nur für sich haben. Und weil dieses Bedürfnis sich nicht auf die Feiertage beschränkt, lasse ich die Phantasiereise hier auf meinem Blog stehen für alle, die sich zwischendurch gern mal entspannen möchten.

Die Aufnahme ist gut 18 Minuten lang.

Power napping

Ich bin ja ein großer Fan des so genannten Power nappings. Die Idee: ein kurzer Leichtschlaf von ca. 20 Minuten, gern um die Mittagszeit, wenn die meisten Menschen ohnedies ein Leistungstief haben. Studien, zum Beipsiel durch die Nasa, belegen etliche positive Wirkungen.

Wenn du merkst, dass du dir gern eine Ruhepause gönnen möchtest, such dir einen gemütlichen Ort, sorg dafür, dass du möglichst 20 Minuten ungestört sein kannst und hör dir die folgende Pantasiereise an. Falls du dabei einschläfst, ist das völlig in Ordnung. Viel Spaß und angenehme Entspannung.

Die Autorin: Ingrid Huttary, Expertin für souveräne Führung und gesunde Lebensbalance

ingrid-rund

  • Brauchst du für dein entspanntes Leben mehr Unterstützung als eine Phantasiereise?
  • Möchtest du an deinem besseren Leben mit mir gemeinsam arbeiten?
  • Fehlt dir in deiner Position jemand, mit dem du wirklich offen sprechen kannst?
  • Machst du dich immer wieder selbst fertig mit deinen hohen Ansprüchen?
  • Und zweifelst du, obwohl du so viel leistest und schaffst, immer wieder an dir selbst?
  • Gehst du dadurch physisch und psychisch “auf dem Zahnfleisch”?
Melde dich bei mir und hol dir ein unterstützendes Coaching.

Vielleicht bin ich ja genau die Richtige, um dich dabei zu begleiten, Führung und Lebensbalance in einklang zu bringen.

Online via Zoom oder live in Berlin.

Mehr erfahren über Coaching mit Ingrid.

follow: facebooklinkedinxing

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.